Hovawarte ut'n Sanderdickkopp
Heinke und Ortwin Klose

Mai 2019 Aktuelle Mai-Bilder unserer B-lies

Tolles Video von Bennet, gen. Paul. Es erinnert uns sehr an seine Mama Emmy als sie noch so jung war.





19.05.2019 Rettungshundprüfung in Schlierbach

Herzlichen Glückwunsch an Katrin mit Finley vom Jura-Meer (Trümmer und Fläche) und Patrick mit Fajara vom Jura-Meer (Fläche). Besonders stolz sind wir auf Anisa ut'n Sanderdickkopp, die heute ihre erste Prüfung in der Fläche bestanden hat.



19.05.2019 CAC Adenstedt

Herzlichen Glückwunsch an Benthe ut'n Sanderdickkopp. Sie hat mit ihrem Herrchen in der Babyklasse den 1ten Platz (vv1) geschafft.



In Adenstedt hat Benthe ihren Papa kennengelernt.

16.05.2019 Nachruf für Hakons Tochter Chayenne

Cliona Chany (gen. Chayenne) wurde am 25.04.2004  im C-Wurf von der Diamantenen Aue geboren. Vater war unser Deckrüde Hakon von Godewind. 21 Tage nach ihrem 15ten Geburtstag ging Chayenne über die Regenbogenbrücke. Wir wissen, wie sehr sie von ihrer Familie Ullrich vermisst wird und fühlen mit. Chayenne hatte ein sehr schönes Leben und hat mit 15 Jahren ein tolles Alter erreicht.



11.05.2019 Verhalten III in Tüttendorf

Herzlichen Glückwunsch an Atreju ut'n Sanderdickkopp, gen. Toni. Er hat mit seinem Herrchen Verhalten III in Tüttendorf bestanden.





11.05. Besuch Bianca, gen. Arya in Rommelskirchen

Ca. 3 Monaten haben sich Mamma und Arya nicht gesehen. Sie haben sich sofort sehr gut verstanden und viel miteinander gespielt und getobt.

Es war richtig toll bei Jennifer und Bianca, gen. Arya. Wir kommen gern wieder.



09.05. Besuch Benthe in Bad Salzdetfurth

Dieser Besuch ist ein Traumstart in unseren Urlaub. Ursel und Gerd haben uns richtig verwöhnt. Emmy und Benthe haben sich sehr gut verstanden.


16.03.2019 Besuch bei Bilbo in Barmstedt

Auf dem Rückweg von Sylt machen wir Rast bei Bilbo mit Alfred. Gabi und Olaf haben uns mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Nachdem Alfred sich daran gewöhnt hat, dass Mama auch mal Bilbo "erziehen" darf, geht es mit den dreien richtig gut im Garten.



02.-16.03.2019 Urlaub auf Sylt

Einige wenige Sonnentage und viele stürmische Regentage wechseln sich ab. Egal wie das Wetter ist, Emmy liebt unsere langen Wanderungen am Strand. Sylt ist sehr erholsam für uns durch aktive Bewegung und leckeres Essen.

Bei Gosch, im Cafe Wien, in der Sansibar, in der Kupferkanne und in der alten Backstube laben wir uns mit Sylter Köstlichkeiten.






28.02.2019 Infos vom B-Wurf

Wir haben sehr nette Informationen und Bilder erhalten. Wir freuen uns, dass wir an der Entwicklung unserer Welpen weiter teilhaben können.

Bei uns ist nach den Abauarbeiten der Alltag wieder eingezogen.

Jetzt steht Emmy wieder im Mittelpunkt. Sie hat trotz der langen Pause
im ersten Dummy-Training am letzten Donnerstag mit Frauchen
Höchstleistungen vollbracht.


16.02.2019

Der B-Wurf ist in der 9. Woche ausgezogen. Ein ausführliches Protokoll finden Sie im "B-Wurf".